Werbung // Hand Lettering Workshops in Köln

Werbung // Hand Lettering Workshops in Köln

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 24. August 2017
  • 0 Comments

Hand Lettering Workshop.

Am 20. August habe ich einen neuen Hand Lettering Workshop in der Kölner Südstadt www.lasala-koeln.de gegeben.

Die Teilnehmer hatten keinerlei Lettering Vorkenntnisse, sie wollten einfach die schönen Buchstaben kennenlernen und zeichnen. Ich konnte ihnen mit Tricks und Anleitungen zur Seite stehen und zeigen welche Möglichkeiten sie haben, um ein schönes Lettering zu erstellen. Von den Ergebnissen bin ich begeistert. Danke für den schönen Kurs.

Weitere Infos und Anmeldungen unter: Infos und Anmeldung

Handlettering, Kursteilnehmer, Köln, August

Köln, August, Südstadt, Lettering

Handlettering, Sabor Ermoso, Köln, Kurs

Layout, Handlettering, Lettering, Typografy

Handlettering, Ergebnisse, Layout

Die tollen Ergebnisse von den Teilnehmern des Kurses. Ich bin begeistert den schönen Layouts.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken