Werbung in eigener Sache // Workshop – Fenstergestaltung in der Kölner Südstadt

Werbung in eigener Sache // Workshop – Fenstergestaltung in der Kölner Südstadt

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 1. August 2017
  • 0 Comments

Handlettering in der Kölner Südstadt

Meine neuen Lettering Workshop Termine 2017 sind online und ich freue mich riesig, das ich in der Location Kreativraum la-sala www.lasala-koeln.de wo diese stattfinden, die Fensterfront gestalten konnte.
Hier bekommt Ihr ein paar Hintergrund-Eindrücke wie ich das Fenster in der Kölner Südstadt belettert habe. An einem lauen Sommerabend, mit viel Spaß und meiner lieben Assitentin Eva war ich mal wieder so begeistert, wie mein Kreidestift über das Glas quitscht 🙂

Für weitere Infos und Anmeldungen zu den Workshops gehts hier entlang http://fraumaravillosa.com/inspirationen-workshops/

 

Lettering Pens Brushpens

Arbeit, Spaß, Lettering, Köln

Fensterlettering, Köln, Material

Brushlettering Workshop Lettering

Handlettering Köln Südstadt

Köln, Kreidestifte, Workshop, Fenstergestaltung

Brushlettering Workshop Location

Fenster Lettering Workshop Ankündigung

Fenstergestaltung Köln Handlettering

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken