Werbung // Zur Shop-Eröffnung – Schaufenster Hand Lettering Gestaltung in Köln Rondorf

Werbung // Zur Shop-Eröffnung – Schaufenster Hand Lettering Gestaltung in Köln Rondorf

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 29. Oktober 2017
  • 0 Comments

Schaufenster Handlettering Köln

Werbung – Window Lettering

Yuppie! Konfetti! Die liebe Julia Alexa ist Inhaberin der wunderschönen Online Shops www.ohsopretty.de und www.hooray-shop.de. Ich habe mich riesig über den Job gefreut, ihre zwei Schaufenster in Köln Rondorf zu gestalten. Ihren Laden mit Kinder-, Hochzeitparty Accessoires und Dekoration Artikeln eröffnet sie am 4.11. 2017 in Köln Rondorf. Mit bunten Luftballons waren die Fenster gefüllt und ich konnte die Stifte schwingen.

Handlettering Window Cologne

 

Fenstergestaltung Schaufenster Lettering

 

Fenstergestaltung Köln Illustrationen Party

 

MerkenMerken

MerkenMerken