Unterwegs für die Künstlermarke Winsor and Newton – Roadshow 2019

Unterwegs für die Künstlermarke Winsor and Newton – Roadshow 2019

Unterwegs für die Künstlermarke Winsor and Newton – Roadshow 2019

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 14. September 2019
  • 0 Comments

bezahlte Werbung // Auftragsarbeit

Im Frühjahr 2019, genauer gesagt, im März, April und Mai 2019 hat mich die weltbekannte Künstlermarke „Winsor and Newton“ für eine Roadshow in Deutschland gebucht. Ich präsentierte die professionellen Watercolor / Aquarellfarben der Künstlerfarbenmarke in den Boesner Filialen in Köln, Münster, Osnabrück und in der Gerstaecker Filiale in Bremen.

Winsor and Newton FrauMaravillosa

Vor 14 Jahren fing ich an mit den Farben von Winsor and Newton zu arbeiten. Das ich jetzt das bekannte Unternehmen repräsentieren durfte, ist einfach ein Traum für mich. Jede einzelne Vorführung in den Städten war ein besonderes Erlebnis. Ich konnte tolle Menschen kennengelernt. Ich durfte sie inspirieren, ihnen die Farben und Aquarellsticks genauso vorführen wie die neuen Watercolor Farben der Marke.

Winsor and Newton Roadshow Deutschalnd

Zum Brush Lettering benutzte ich die Watercolor / Aquarellmaker von „Winsor and Newton“. Das besondere bei alle der professionellen Watercolor Reihe ist es, dass die Pigmentierung der Aquarellfarben als Näpfchen, in den Tuben, als Stick und in den Marker ein und dieselbe ist. Das heisst, ich erhalte mit allen vier Produkten die gleiche Farbintensität. Die Aquarellfarben von „Winsor and Newton“ sind bis zu 100 Jahre lichtecht. Durch die strikte Befolgung der Grundprinzipien von Winsor and Newton erreicht die Marke, dass die Farben ihre Leuchtkraft, Transparenz und Reinheit der Farben einfach großartig ist.

Seit Henry Newton und William Winsor 1835 die ersten feuchten Aquarellfarben der Welt vorstellte, hat die Marke den Ruf eine überragende Qualität der Professional Aquarellfarben-Sortiment herzustellen.

Mehr über die Künstlermarke erfahrt ihr hier: Winsor and Newton 

Aquarellmaker Winsor and Newton

FrauMaravillosa WinsorandNewton

Danke liebes Colart-Team für die Unterstützung vor Ort und den Sponsoring der Produkte vor Ort.

 

Melde dich jetzt zum kostenlosen Newsletter an und ich schenke dir mein neues Basic Watercolor / Aquarellmalen – ebook inkl. Materialliste.