Mein Atelier in der Kölner Südstadt

Mein Atelier in der Kölner Südstadt

Mein Atelier in der Kölner Südstadt

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 24. Januar 2019
  • 0 Comments

Yuppie! Es ist soweit. Nachdem ich zwischen Weihnachten und Neujahr mit Mann und Freunden mein Atelier renoviert und eingerichtet habe, bin ich jetzt froh und glücklich in der Kölner Südstadt angekommen.

Ich kann es immer noch nicht fassen, mein eigenes Atelier.. hier finden jetzt alle Handlettering, Watercolor, intuitives Malen und Art Journal Workshops statt.

Dienstags, Mittwochs und Freitag könnt ihr zu den offene Mal- und Letterstunden einfach vorbei kommen. Die Tickets hierfür bekommt ihr vor Ort oder schreibt mir einfach eine Email hello@fraumaravillosa.com.

Mein Atelier ist ein Raum der Kreativität. Ich arbeite hier als Illustratorin, Designerin und Künstlerin.

Du kannst bei mir ein Kreativcoaching buchen. Wir schauen zusammen, wie du dein aktuelles Thema lösen lasst. Mit Hilfe von intuitives Malen kann dies sehr gut passieren. Erfahre hier mehr über das intuitives Malen.

Oder lass und zusammen einfach nur zusammen sitzend uns über Kunst reden. Es werden hier im Raum auch immer wieder Kreativ-Abende stattfinden.

 

Melde dich jetzt zum kostenlosen Newsletter an und ich schenke dir mein neues Basic Watercolor / Aquarellmalen – ebook inkl. Materialliste.