Werbung // Stand auf dem Helios und Selene Fest in Köln

Werbung // Stand auf dem Helios und Selene Fest in Köln

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 28. Juni 2017
  • 0 Comments

Helios und Selene, Workshop, Stand, Markt

Neue Brush und Hand Lettering Workshops in Köln

Am 25. Juni saß ich an meinem Lettering Stand in Köln Ehrenfeld auf dem Helios und Selene Markt. Zum Thema NACHHALTIGKEIT konnten die Besucher bei mir individuelle Postkarten auf Umzugskartons kaufen. Meine neuen Workshop Termine sind raus und ihr könnt Euch hier auf der Seite unter Workshop zu einem Kurs anmelden. Ein dickes Dankeschön möchte ich allen Besuchern sagen, die am Sonntag meinem Stand besucht haben. Es war so ein toller Tag und Ihr wart alle so interessiert und begeistert.

Brushlettering, Postkarten, Köln

Nachhaltigkeit, Köln, Lettering

MerkenMerken

MerkenMerken