Hand Lettering – Logoentwurf

Hand Lettering – Logoentwurf

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 11. Januar 2017
  • 0 Comments

Logoentwurf, Frau Maravillosa, Handlettering, Lettering, Köln, Brushlettering, Workshop

Hand Lettering – Erster Logoentwurf von Frau Maravillosa

Lange habe ich über meinen Label Namen nachgedacht, maravillosa, spanisch schmetterlingshaft, passt genau zu dem was ich liebe. Schöne Sachen die mich umgeben. Von Papeterie Zubehör, Wohnungseinrichtungen, Mode und den schönen Buchstaben. Jeder Mensch hat ein anderes empfinden für Schönheit und was für ihn wunderschön oder schmetterlingshaft ist. Es geht nicht darum zu Bestimmen, was schön zu seien hat. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass jeder Mensch sein eigenes Schönheitsempfinden zum Ausdruck bringen kann. Ich liebe Tassen und gekritzeltes auf Schreibpapier. Hier mein erster Logoentwurf von Fra Maravillosa, den ich nicht genommen hab.