Sommerfest Hand Lettering Workshop im Kölner Beach Club

Sommerfest Hand Lettering Workshop im Kölner Beach Club

  • Posted by Frau Maravillosa
  • On 3. Juli 2018
  • 0 Comments

bezahlte Werbung // Auftrag


Firmenevent  – Lettering im Kölner Beach Club

Letzten Sonntag war ich eine von vier Workshop Leiterin im Kölner Beachclub. Eine bekannte Bekleidungsmarke aus Köln feierte hier ihr Sommerfest. In meinem Workshop ging es natürlich um die schönen Buchstaben. Zwei Stunden beletterten die Teilnehmerinnen und…  Yeah, Teilnehmer, bei herrlichem Sommerwetter, Postkarten. Die Ergebnisse wurden an eine Wand drapiert und von allen bewundert. Außer meinen Kurs gab es einen Up-Cycling-Workshop von Julian, aus der Kölner Alten Lederei. Hier wurden Sommerstühle zusammen geschreinert. Bei Nora, konnten die Kollegen und Kolleginnen schöne Blumendeko anfertigen und Steffi hat diese in ihre wunderschönen Up-Cycling-Makrame-Vasen gesetzt.

 

Hier ein paar Inspirationen von dem schönen Event:

Koeln_Lettering_Event Live_Lettering_Koeln

Es war ein wunderschöner Nachmittag mit einem tollen Workshop-Team. Aus meiner Sicht, sollten Unternehmen viel öfter für Ihre Mitarbeiter Workshops anbieten. Zum einen fördern Firmenworkshops das  Zusammenkeitsgefühl eines Unternehmens. Weiter lernen sich Kollegen besser zu verstehen und lernen sich ich noch mal auf einer ganz anderen Art kennen. Die Kreativität wird gefördert und der Blickwinkel aus dem Angestellten-Dasein wird erheblich erweitert. und… es macht allen Spaß.

Ich würde mich als Angestellte riesig freuen, wenn ich Samstag dabei gewesen wäre. So hatte ich das Vergnügen, den Workshop leiten zu können. Was auch sehr schön ist.

Danke an Alle!

Brushlettering_Workshop_Frau Maravillosa